• Slide1
  • Slide2
  • Slide3
Zurück zu Ereignissen

Jazz im Bürgermeisterhaus

301

Fr

Dez. 14

2000   €20,00   €

Preis

2018-12-14 2018-12-14 Jazz im Bürgermeisterhaus

Tuomas Turunen, Klavier - Ornaments of Time

Ein letztes Jazzkonzert im alten Jahr. Tuomas Turunen ist in Werden kein Unbekannter, war er doch schon zweimal mit dem Emil-Brandqvist-Trio zu Gast. Der spielbestimmende Pianist des erfolgreichen Trios hat nun eine Piano Solo CD eingespielt, die er im Bürgermeisterhaus vorstellen wird. Es ist ein sehr persönliches Album und die Frage ist gestattet, ob es sich um Jazz, Klassik oder einen Mix daraus handelt. Tatsache: Das Album ist sehr, sehr persönlich (und unheimlich schön). Die Spannweitere der musikalischen Themen reicht von der Auseinandersetzung mit dem Tod einer geliebten Person bis zur Geburt seines ersten Kindes.

Kategorien
www.buergermeisterhaus.de
Veranstaltungsdetails
14 Dez. 2018
19:30 GMT -11:00
 +49 (0201) 493286
Kontakt
ART
Veranstaltung
 Heckstraße 105, Essen 45239, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, Deutschland Heckstraße 105, Essen 45239, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, Deutschland - Map Directions