• Slide1
  • Slide2
  • Slide3

SENIORENWEGWEISER expandiert

15. Feb. 2011

Vor einem Jahr ist der SENIORENWEGWEISER im drittgrößten Ballungsraum Europas, der Metropolregion Rhein-Ruhr gestartet. Inzwischen hat er sich nicht nur auf das Land Nordrhein-Westfalen ausgedehnt, sondern hat es geschafft, auch über die Landesgrenze hinaus Kunden für die interessierte Leserschaft gewinnen zu können.

Mittlerweise ist er in 7 Bundesländer und zwar in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Niedersachsen, Bremen und seit Anfang des Jahres auch in Hamburg anzutreffen. Einzug gehalten hat er dabei nicht nur in den 50 Großstädten, sondern darüber hinaus auch in Städten bis ca. 50.000 Einwohner.

Selbstverständlich ist der SENIORENWEGWEISER nicht nur auf diese Städte begrenzt, sondern ist daneben auch in weiteren Orten präsent.

In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir unsere Aktionen zum einen auf die Bundesländer Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein ausdehnen und zum anderen möchten wir in kleineren Städten der bereits vertretenen Bundesländern Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den SENIORENWEGWEISER gewinnen.