• Slide1
  • Slide2
  • Slide3

Mobil bleiben mit ONLOGIST

Auto überführen
21. Sep. 2023

Mit dem Rentenbeginn startet ein neuer Lebensabschnitt. Mehr Zeit für die Familie, für Reisen und langgehegte Träume. Mit dem Hamburger Softwareunternehmen ONLOGIST kann man durch Fahrzeugüberführungen selbstbestimmt die Rente aufbessern und dabei noch etwas von der Welt sehen

Auch wenn der Ruhestand für viele große Vorteile mit sich bringt, sind nicht alle bereit, ihren aktiven Lebensstil runterzufahren. Während die einen ihre Urlaubskasse aufbessern wollen, müssen andere noch etwas dazuverdienen. Für beide gilt: ONLOGIST bietet ihnen die Möglichkeit, weiterhin Geld zu verdienen. Wer einen Führerschein besitzt, kann sich über die Plattform ganz einfach als Carmover registrieren und Autos von A nach B überführen.

 

Dabei können komplett selbstbestimmt genau die Aufträge angenommen werden, die zeitlich, vom Budget und der Route passen. Familie, Enkelkinder oder Freunde wohnen in einer anderen Stadt? Kein Problem. Statt teure Bahntickets zu buchen, haben Carmover die Möglichkeit, eine Tour über ONLOGIST zu suchen, die mit dem eigenen Zielort endet. Aber auch einem bisher unbekannte Städte laden dazu ein, Deutschland noch einmal neu kennenzulernen. Fahrspaß inklusive!

Es warten die verschiedensten Automobile – von kleinem Sportwagen bis zur edlen Luxus-Karosse. Vielleicht erfüllt sich mit ONLOGIST der Traum, einmal mit einem Porsche über die Autobahn zu gleiten. Wer sich für eine Fahrt über die Plattform ONLOGIST entscheidet, den erwarten Fahrzeugüberführungen für Autovermietungen wie Europcar, Sixt, Enterpreise und Hertz sowie Werkstattketten wie A.T.U., Carglass und Vergölst ebenso wie Auto-Abo-Anbieter (beispielsweise Finn.Auto, Cluno und ViveLaCar).

Grenzenlose Flexibilität, unkomplizierte Annahme von Aufträgen, die Rente aufbessern, neue Orte in Deutschland entdecken und weiterhin beruflich aktiv bleiben – für Best Ager kann die beste Zeit des Lebens mit der Rente beginnen.

Weitere Informationen auf: https://www.onlogist.com

 

Über ONLOGIST

ONLOGIST, eine Wortschöpfung aus Online und Logistik, wurde 2014 von Felix Müller (CEO) und MORITZ Pagendarm (CFO) in Hamburg gegründet. Das innovative Softwareunternehmen ist heute Europas größter cloudbasierter Marktplatz für Fahrzeugüberführungen. Mit der selbstentwickelten, weltweit einzigen digitalen Plattform zur Fahrzeugüberführung bringt ONLOGIST die Auftraggeber mit tausenden professionellen und selbständigen Carmovern zusammen. Auf dem wachsenden Markt vermittelt ONLOGIST europaweit hunderttausende Transportaufträge pro Jahr und arbeitet mit nahezu allen namhaften Autoverleihern zusammen, außerdem mit Herstellern, Autohäusern und anderen Unternehmen mit Überführungsbedarf zusammen.