• Slide1
  • Slide2
  • Slide3

Neue Rubrik: "Dies & Das"

15. Okt. 2013

Fortan können Interessierte in unserer neuen Rubrik „Dies & Das“ ihre Angebote und Dienstleistungen für die Generation 50plus einem breiten Publikum vorstellen und sich somit – Kategorie übergreifend – schnell finden lassen.

Der besondere Clou …

  • Anbieter von Dienstleistungen für die Generation 50plus sind ab jetzt nicht mehr an eine vorgegebene Rubrik gebunden.
  • Sobald genügend Einträge für eine eigenständige Rubrik vorliegen wird diese ins Leben gerufen.
  • Bei Eröffnung einer neuen Kategorie wird der Umzug von uns als kostenlose Serviceleistung angeboten.

 

Mit unserer Rubrik „Dies & Das“ wollen wir Interessierten die Möglichkeit bieten, an einem weiteren Ausbau unseres Portals persönlich mitzuwirken und dies aktiv mit zu gestalten. Wir wünschen uns auf diesem Wege, ein noch breiteres Dienstleistungsangebot für unsere interessierte Leserschaft.

Als wegweisende Orientierungshilfe begrüßen wir Angebote und Dienstleistungen auch für den aktiven Senior. Denkbar sind: Sport- und Bewegungsangebote, Gesundheits- & Präventionskurse, Seniorenreisen, Seniorenhotels, Kur- und Badebetriebe, Begegnungsstätten, Seniorenkinos etc. Ebenso Begleitdienste, Einkaufshilfen bis hin zu Beratungs- und Informationsangeboten. Gleichfalls sind Sanitätshäuser mit ihrem vielfältigen Angeboten, Optiker und Hörgeräteakustiker, Orthopädiefachgeschäfte, Anbieter von aktiver Hilfe zur Mobilität (von Treppenliften über Elektromobile bis hin zu Fahrdiensten) hier herzlich willkommen.

„Dies & Das“ steht nunmehr allen Interessierten für ihre Dienstleistungen von A-Z zur Verfügung.

Lassen Sie uns gespannt sein, in welche Richtung die Entwicklung unseres Portals mit Ihrem Dienstleistungsangebot voranschreitet.