• Slide1
  • Slide2
  • Slide3

Neue Rubriken: Einkaufsservice & Offener Mittagstisch

15. Feb. 2019

Putzen, Waschen, Einkaufen und Kochen – Tätigkeiten, die früher leicht von der Hand gingen – fallen im Alter oft zunehmend schwer. Wer dann weiter selbstständig leben möchte, ist häufig auf Hilfe und Unterstützung angewiesen.

Daher haben wir bereits im ersten Jahr unseres Erscheinens die Kategorie „Hilfe und Unterstützung im Alltag“ mit den Rubriken Hausnotruf, Essen auf Rädern, Hilfe im Haushalt und Mobiler Friseur ins Leben gerufen. Seitdem finden unsere Interessenten ihren lokalen haushaltsnahen Dienstleister ohne Umschweife auf unserem SENIORENWEGWEISER.

Und schon im Jahr 2012 kam unsere Seniorenbetreuung hinzu. Nun denken wir, dass es an der Zeit ist unser Angebot weiter auszubauen. Daher haben wir nun die beiden Kategorien „Einkaufsservice“ & „Offener Mittagstisch“ aufgelegt.

Mit dieser Angebotspalette möchten wir Senioren die Möglichkeit bieten, so lange wie möglich autonom in ihrer gewohnten Umgebung leben zu können und dabei so angenehm wie möglich zu gestalten. Letztlich ist es unser Wunsch Senioren dabei behilflich zu sein, ohne Umschweife und lästiges Suchen den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe zu finden.